Was würdest du wählen?

5 Antworten

Natürlich B, weil ich dann nicht mehr (viel) arbeiten muss. Also wenn ich B wähle, bekomme ich A geschenkt

Freizeit bringt mir nichts, wenn ich kein Geld habe, um etwas zu unternehmen.

Geld bringt mir nichts, wenn ich keine Freizeit habe, um es auszugeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gutes Allgemeinwissen, Ratgeber für Freunde und Familie

Ich hab bereits gewählt. Es ist A und das Beste, was mir passieren konnte

Schon eher Geld, weil ich dadurch ja mehr Freizeit habe.

B weil wenn ich viel Geld habe ich mir viel Freizeit leisten kann.