Angenommen du gewinnst zehn Millionen Euro, was würdest du mit dem Geld machen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zerst ich würde mir überlegen wieviel ich für ein sorgenfreies Leben bis ans Ende meiner Tage brauche. In einen Kaufrausch würde ich nicht fallen weil ich alles habe was ich im Moment für mich als wichtig sehe. Mein Auto und der Caravan sind zwar gebraucht gekauft aber tun das was ich von ihnen will. Also hat ein Ersatzkauf Zeit. Große Beträge würde ich niemandem schenken sondern für nahe Angehörige eine Leibrente bezahlen und das in einer Höhe dass sie zuzüglich Arbeitseinkommen oder späterer Rente sorgenfrei leben können. Mir braucht kein Finanzguru zu sagen dass das nicht die höchste Rendite bringt, aber ich denke das bringt die beste Lebensqualität und keiner kann das Geld sinnlos verquetschen.

Einen Teil in Aktien investieren

Mir ein Haus kaufen, was jetzt auch nicht so groß ist

Und einmal online ein paar viele Sachen kaufen

Ich würde 1 Millionen für Tierheime und Gnadenhöfe spenden ! Eine weitere noch für doe Obdachlosenhilfe, meine beste Freundin würde 1 Millionen geschenkt bekommen. Und mit dem Restlichen Geld würd ich dann dieses Versagerland endlich verlassen und mich entweder nach Schweden, Norwegen oder Finnland verziehen und mir ein gemütliches Leben machen :-)

Hallo,

meine Schulden bezahlen, und ein großes Eis kaufen.

Was übrig bleibt bekommt der Tierschutzverein und das Finanzamt.

Hansi

Haus abbezahlen und den Rest gut investieren.

Bei Negativzinsen bringt es nichts, so viel Geld zu parken.