„Du bist was du isst“… etwas wahres dran?

Ja 78%
Nein 22%

18 Stimmen

7 Antworten

Ja

sehe ich schon so!

Packst du die ganze Zeit Kohlenhydrate, verarbeitetes Essen, Süssigkeiten, Alkohol in deinen Körper, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass du eine Insulinresistenz entwickelst.

Der Körper ist schlau und holt sich die fehlenden Stoffe eben aus Haut, Haaren und Knochen - siehe Osteoporose, Müdigkeit, Kopfweh etc.

Entscheidet jeder selbst - wie er sich entwickeln möchte ( kann er ja auch in die Breite tun ;-))

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit
Ja

Scha mal in die USA, da kannst du es live und in Farbe sehen. Und in einigen Jahren werden wir ähnliche Ausmaße haben, wenn es so weiter geht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater
Ja

Natürlich ist an dem Sprichwort was dran. Schlechte Ernährung wirkt sich massiv auf die Konstitution aus, beeinträchtigt also die Funktion gesamten Körpers.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Nein

Ich bin kein Kannibale. Aussagen, die sich nicht wörtlich verstehen lassen, also semantische Fehler, sind kein Zeichen von Intelligenz, sondern Dummheit.

D0mi007
Beitragsersteller

Es geht hier um das Sprichwort.

Ja

Hii,

Ja,da is schon was wahres dran.☺️😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉