Was bedeutet "Kevin" oder du bist ein Kevin?

7 Antworten

Ein "Kevin" ist in der heutigen Zeit ein Mensch, der wenig im Kopf hat und die Dummheit zum täglich Brot bedeutet. So der Jugend nach.

Ich vermute, dass sehr oft Jungen mit dem Namen "Kevin" gezeigt worden sind, die wirklich etwas benachteiligter waren in einigen Situationen.

Daher kommt dieser "Kevin-Syndrom"

Ja das ist wie mit Justin oder Chantal das sind Namen die kommen viel in Sozialschwachen Familien vor. Und bei solchen Familen sagt mann das die Kinder Schlimm sind und nur Flausen im Kopf haben . Und Kevin iss auch so ein  Name . Daher ist es eine Beleidigung für jemand der sich daneben benimmt.

entweder bist du einer oder du bist keiner. erkennt man eig. sofort obwohl sich manche recht gut tarnen.

Es gibt wohl viele Kevins, die aus sozial schwachen Familien kommen, nicht gut  in der Schule sind oder verhaltensauffällig sind. Ich habe mal irgendwo einen Spruch von einer Lehrerin gelesen: Kevin ist kein Name, das ist eine Diagnose.

Kevin ist ein Name der,in vielen Fällen in Familien auftritt die nicht sehr sozial sind.

Über den namen Kevin wir sich her gemacht wenn, man im Internet komische sachen schreibt. Um ihn auszuschließen .....