Du bezahlt ein Ticket um ein Fussball Spiel zu sehen. Wie würdest du reagieren wenn du so eine Sicht hättest? (Siehe Bild)?

4 Antworten

Es scheint sich um das Bernabéu-Stadion in Madrid zu handeln.

Und verunsichere nicht die GF-User: Auf dem Foto kommst Du gerade einen Treppenaufgang hoch - dort ist kein Sitzplatz. Und wenn doch: Du bist jung genug, um die paar Treppen runterzugehen und von dort aus einen Ausblick über das gesamte Spielfeld zu haben, wenn Du Deinen Kopf nach rechts drehst.

Woher ich das weiß:Hobby

Dementsprechend billig war das Ticket, deshalb muss man mit sowas rechnen bei dem Billig-Preis

Ich würde mich fragen warum das Stadion so gebaut wurde und wäre natürlich stinksauer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Ich würde rechnen.

50% des Ticketpreises zähle ich für die Dauer des Aufenthalts

50% für die Sicht

Das Spielfeld in voller Größe sind 100%

Ich schätze jetzt mal, dass man dort nur ⅕ sieht (oder weniger).

Also würde ich um Erstattung von 40% des Erwerbspreises bitten.