An ausverkaufte Fußball Tickets kommen?

2 Antworten

Vorm Stadion auf dem Schwarzmarkt. Lokalzeitungen verlosen ab und zu Tickets. Da verkaufen auch einige ihre wenn die keine Zeit haben.

Studentenstädte haben auch Studizeitungen wo einige ihre Karten loswerden wollen.

Tourismusbüros habe tw auch welche. Höherpreisige Hotels haben auch öfter Kontingente. Geben die aber zuerst an Gäste. Evntl last minute extern. Auswärts bietet sich einbuchen, Spiel und bis nachts Party definitiv für ein geiles WE an :-) Frühstück ist ja dabei

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Immer noch über die offizielle Website. Manche geben ihr Ticket zurück, dann kann man zugreifen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus