DSL Anschluss zu breit?

3 Antworten

Das ist das Kabel original in der Verpackung. Da steht doch eindeutig DSL, oder?

N4nPl4y5
Beitragsersteller

Ist schwierig ohne WLAN Bilder auf gutefrage hochzuladen, HM?

Welches Modem? Hast du keine normale Telefondose?

Ach du meinst das LAN-Kabel? Ich glaube, du hast ein Telefonkabel gekauft...

N4nPl4y5
Beitragsersteller

Ich BRAUCH ein Telefon(DSL) Kabel. LAN habe ich.

Christoph987  02.07.2020, 18:03
@N4nPl4y5

Ich kenn das nur für den Anschluss eines Telefons am Modem. Meinst du das oder meinst du das Kabel vom Modem zur Telefondose (also zum Internet)?

N4nPl4y5
Beitragsersteller
@Christoph987

Ich mein das Kabel vom Modem zur Telefondose. Eine Seite passt in den schwarzen Stecker, der in die Telefondose gehört rein, aber die andere nicht.

Christoph987  02.07.2020, 18:32
@N4nPl4y5

Die andere Seite kommt normalerweise auch in den WAN-Anschluss des Modems, das ist bei mir zumindest eine RJ45-Buchse, der selbe Typ wie für LAN. Versuchst du, das in die Telefonbuchse vom Modem zu stecken? Mach doch mal ein Foto vom Modem.

Du hast ein Anschluss von Telefon-Endgeräte an Netzwerkdosen, DSL Router, Modem, Splitter.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Internet, WLAN)