geist in der Wohnung?

2 Antworten

Ja.

Das habe ich auch. Es liegt an der beschixxenen Bauweise unseres Hauses. Und am stürmischen Wetter.

Sobald es etwas windig ist, hört man hier einige komische Geräusche.

Kann ein Vogel in einer Spalte nisten? Das hatte ich auch schon, man hörte ihn scharren und klopfen, das süße Ding. Er durfte natürlich bleiben.

Du hast einen Hund? Sehr schön, das mag ich. Wieso sprichst du dann ausgerechnet Muslime an? Die werden dir etwas von Jinn erzählen und das der Hund die Ursache deiner Probleme ist. Weil Hunde Gebete ungültig machen (what?!) und außerdem kommen keine Engel ins Haus wenn ein Hund darin lebt. Ja, ja.

Egal. Ganz ehrlich, Hunde und Katzen bekommen so viel mehr mit als Menschen und meine Hündin hat auch Angst wenn es draußen stürmt. Vielleicht hören deine Tiere wirklich ein anderes Tier, unter dem Dach, vielleicht?

Sollte es dich beruhigen, kannst du deine Wohnung mit weißem Salbei ausräuchern, das ist nie verkehrt.

Und google mal schwarzen Turmalin.

Bei Problemen mit der Geisterwelt, wende dich vertrauensvoll an das Ministerium für Zauberei oder frag gleich bei Hogwarts nach