Was ist mit meinem Hund los? Sieht er Geister?

6 Antworten

ein hund glaubt nicht an geister...aber vielleicht hoert er dinge, die menschenohren nicht hoeren..abwassergeraeusche etc..

wie alt ist dein hund? manchmal bekommen hunde im alter eine demenz, das aeussert sich auch ahnlich, die hunde sind verwirrt, starren waende an, drehen kreise und sind deorientiert. dann gehe bitte zum tierarzt!

Hi, VanillaDramsPu,

also ich würde dem Hund erstmal "glauben". Irgendwas ist da , was ihn aufregt.

Was ist es denn für eine Wand, die Außenwand eines Hauses im Erdgeschoß? Dann könntest du deinem Hund diese Wand mal von der anderen Seite zeigen.

Ist es vielleicht eine Wand mit einem Hohlraum? Wenn du einen Bauplan für dieses Gebäude findest, könntest du mal nachsehen. Vielleicht ist ein kleines Tier drin: Maus, Ratte, Siebenschläfer etc.. Vielleicht ist ein Tier drin, das nicht mehr raus kann und gerettet werden müsste, z.B. eine Katze?

Liegt vielleicht ein Wasserleitungsrohr in dieser Wand, in dem nur ab und zu Geräusche sind? Oder eine Stromleitung?

Als letzte Möglichkeit fällt mir noch ein, dass dein Hund ( Was für einer ist es eigentlich und wie alt?) vielleicht krank wird? Ich hatte mal ein Katerchen, das einen Gehirntumor bekommen hat und eingeschläfert werden musste, aber es hat sich vorher auch rätselhaft für mich verhalten.

Wenn du dahintersteist, teil des Rätsels Lösung doch mit. Bin jetzt auch neugierig.

Viel Erfolg und LG von Samirkana

Hallo, das ist nicht auszuschließen, aber es muss nicht der Grund sein, aber es liegt im Bereich des Möglichen...LG

Als wenn Geister immer nur an der selben Stelle bleiben würden und wenn doch hast du ja nichts zu befürchten.

Ist da vielleicht ein Rohr in der Wand das Geräusche erzeugt, die der Hund hören kann du aber nicht?