Dschinn an der Backe?

3 Antworten

Hab' doch gesagt das es keiner ist. Kein Rat annehmen dann viel Spaß. Zur Schule gehen und weiter nerven. Ihn/es aber. Hat er safe bald keinen Bock mehr drauf. Der hält aber was aus MF. Respekt.

Nicht das er noch schreibt. "Ich hänge an einem Twart fest, wie kroege ich den los"

Warum ist er bei euch?

Wenn ihr ihn mit einem Ritual beschworen habt, dann solltet ihr ihn auch mit einem Ritual wieder loswerden können.

Dschinns gibt es nur, wenn du daran glaubst. Da sie nicht real sind, sind sie weg, wenn du aufhörst, daran zu glauben. Probier's mal.

ementia
Beitragsersteller

Der Dschinn hat bei mir Gläser verbogen und Bilder verändert und er schlägt zu. Mein bester Kumpel mit den ich das Ritual gemacht habe hat den auch an der Backe. Der Dschinn ist echt jeder kann einen Dschinn bekommen