Dschinn gesehen als Kind?

7 Antworten

Meine Antwort ist ernstgemeint.

Als Kind habe ich nachts oft Hunde und Fische im Schlafzimmer gesehen. Manchmal saßen die Hunde sogar unter meinem Bett und bissen mich. Ich fühlte die Fische, wie sie im mich herumschwommen. Das hatte mir Angst gemacht.

Als ich meine Mutter rief, sagte sie, dass da nichts wäre. Ich glaubte meiner Mutter aber nicht, denn ich sah und fühlte es aber wirklich.

Roguekun99  25.03.2023, 03:22

Klingt wie eine parallele Welt, die man mit unseren menschlichen Sinnesorganen garnicht wahrnehmen kann. Vielleicht war da wo du als Kind schläfst, in einer anderen Welt oder Zeit ein Fluss. Aber die Hunde irritieren. Man hört oft von Erzählungen das man ab und an etwas wahrnehmen oder hören kann. Weißt du wie ich hier grade drauf gestoßen bin. Ich hab die Katze im Flur gestreichelt und die Tür zum Elternzimmer stand offen. Dann hab ich die Stimme meines Vaters wie im halbschlaf Dilo rufen hören, so nennt er immer meine Mutter. Aber die Stimme war klar und deutlich zu hören. Ich dachte mein Vater sei drin und wach geworden, nach meiner Mutter am rufen. Es war keine Einbildung ich hab sowas nicht unf nie gehabt. Es war keine leiste stimme sondern ein wortwörtliches rufen nach ihr. Als ich rein ging sicher war mein vater liegt da, lagen nur meine kleine schwester und Mutter im bett. Mein vater is nh etage über mir auf der couch. Mir glaubt keiner :( bin 23 ich bin mir todsicher iwer hat nach meiner schlafenden mutter gerufen und ich stand zufällig mit der katze vor der halb offenen tür. Hmm....

Roguekun99  25.03.2023, 03:25

Man kennt es das jemand eine Schlafparalyse hat und sich einbildet jemand ruft. Aber was wenn die Person nach der gerufen wird schläft aber du es hörst. Unheimlich. Hab grade gänsehaut und meine katze schaut sich komisch um...

Das ist Unsinn und das meine ich absolut ernst.

gfNutzer492  21.02.2020, 00:51

Puru, jetzt bleib doch erstmal ganz ruhig, lehn dich zurück und denke nochmal drüber nach.

alle kleine kinder haben eine solche phase!

Es ist kein Wunder, dass deine kleine Schwester nicht in ihrem Kinderbett schlafen wollte, denn das Bett war schon besetzt von einem Dschinn, und das Kind hat das gleich gespürt und dann auch richtig erkannt.

Und für ein zartes dreijähriges Kind ist es furchteinflößend und auch ungemütlich, mit einem ausgewachsenen Dschinn in einem Bett zu schlafen. Dass die Erwachsenen das nicht genauso sehen, vor allem auch den Dschinn, ist beunruhigend.

Der heutige, angeblich so aufgeklärte, Mensch ist nicht mehr in der Lage, die Ursachen der Nöte und Ängste ihrer Kinder zu erkennen und das selbst dann, wenn der leibhaftige Urheber klar in Erscheinung tritt.

Damit meine ich natürlich nichts Körperliches, denn der Dschinn ist ein Geistwesen und hat keinen Körper. Das tut aber nichts zur Sache, denn vorhanden ist er trotzdem, und er wurde von deiner Schwester klar und eindeutig erkannt.

Nun behaupte bloß nicht, ich würde mich drüber lustig machen! Lies noch mal meinen Text und nehme sie ernst!

Ein 3 jähriges Kind? Also, die meisten Kinder können sich erst an Geschehnisse erinnern, die sie ab ca. dem 5. Lebensjahr - oder höheres Alter - erlebt haben.

Bei einem 3 jährigen Kind ist das quasi nicht "ernst" zu nehmen, was das Kind sah.

Erschgwerend hinzu kommt: Woher in aller Welt soll denn ein 3-jähriges-Kind denn wissen, was ein Dschinn ist - es weiß ja nicht mal, was ein Gott sein soll -

Auch ist einem 3-jährigen-Kind nicht bekannt, dass nur Muslime an Dschinns glauben, diese Dschinns ansonsten höchstens mal im Märchen vorkommen (1.001 Nacht usw.).

Daher halte ich das für illusorisch.

Deine Schwester muss sich also keine Sorgen machen.

laykk
Beitragsersteller

Sie wusste es nicht, unsere Mutter sagte es wäre einer. Einschneidende oder sogar "traumatische" Ereignisse können sich durchaus in das Gedächtnis einprägen, egal wie jung man ist.

Danke dennoch für die Antwort, das war bislang die am ernstzunehmenste.