Wieso gibt es Dschinns mit versch Religionen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es gibt gute und böse Jinn. Die ungläubigen Jinn sind die Satane und Dämonen. Aber auch mit den guten dürfen wir nicht in Kontakt treten, weil wir es nicht exakt wissen können, welche gut und welche böse sind. Sie täuschen Menschen auch.

Und ja, es ist bekannt, dass diese auch Religionen haben wie wir.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Das Wort Dämon kommt aus der Bibel und bedeutet einfach nur "unreiner böser Geist". Ihr Job ist es dich zur falschen Religion wie den Islam zu führen oder halt im Atheismus gemütlich zu machen.

Dämonen können nicht verstehen, wie man das Angebot des Ewigen Himmels einfach so ablehnt. Selbst sie können diese b....heit nicht verstehen, nutzen sie aber aus.

Es gibt keine Djinns, deshalb natürlich auch keine mit unterschiedlichen Religionen!

Es gibt nur fehlgeleitete, abergläubischen Menschen, die davon ausgehen, dass es sie gibt.