Wie beschwört amn einen Dschinn

7 Antworten

Dschinn sind Geschöpfe, die im Heiligen Qur'an erwähnt werden. Im Gegensatz zum Menschen, der aus Lehm erschaffen wurde, und Engeln aus Licht, sind Dschinn aus Feuer erschaffen (Sure 15:27). Sie sind eine Art nichtmaterieller Wesen in einer Art Parallelwelt, in der auch die Engel leben. Wenigen Menschen, wie z.B. Salomo (a.), ist es möglich, in Kontakt mit Dschinn zu treten.

Der bekannteste Dschinn ist Iblis. Genau wie alle andern Dschinn verfügt er gemäß islamischem Glauben nicht über die Fähigkeit, den Menschen beeinträchtigen zu können, außer der Mensch lässt es selbst zu.

Dschinn haben wie Menschen einen eigenen Willen und können sich auch bewusst gegen die Gesetze Gottes wenden, mit allen Konsequenzen. Die Anrufung bzw. Beschwörung eines Dschinn ist im Sinne des Islam widernatürlich und verboten. Viele so genannte "Begegnungen" mit Dschinn gehören allerdings eher in den Bereich "Scharlatanerie".

Im Heiligen Qur'an ist den Dschinn eine ganze Sure gewidmet (72). Sie besteht aus 28 Ayat.

In wie weit Dschinn mit dem im Christentum bekannten Begriff der Dämonen übereinstimmt, ist strittig.

http://www.eslam.de/begriffe/d/dschinn.htm

ich bin zwar ein jahr zu spät dran, aber ich schreib trotzdem mal :o) depressionen werden häufig (nicht immer) von einem dschinn verursacht. einen dschinn zu rufen, ist nicht wie einen kuchen backen. das ist eine lebensaufgabe. mach deine ibadat regelmäßig (fasten,beten,dhikr,koran lesen,lerne die dua´s und wende sie an) mach nicht nur die pflichtgebete sondern auch die freiwilligen und super freiwilligen gebete...dann wirst du schon besuch bekommen !

Es ist erstens ziemlich Haram mit einem djinn ohne einen vernümpftigen grund kontakt auf zu bauen depression von einem freund ist gein guter grund. Es gibt gelährte die mit den Djinns arbeiten und das ist helal sie gaben mehrere GUTE gründe. Dann gibt es noch Schwartze Magier die machen das Haram sie haben Schlechte gründe und fügen anderen menschen schlechtes hinzu.... Also es ist nicht so leicht einen djinn zu kontaktieren wenn du es machst verlangt es von dir ein kuffar zu werden(ungläubiger)... Allerdings hab ich gehört dass man sie mit ein knochen beschwört djinns ernähren sich von knochen also darfst du es auch nicht in kot oder so reinnstecken oder anpissen.... Ich rate dich davon ab ein djinn könnte eigentlich bei depressionen auch nicht helfen... Es ist eine sehr große sünde.... Knochen ist das kontaktier mittel.....

In den ursprünglichen Fassungen der Märchen von 1001 Nacht dürfte einiges Wissenswerte stecken...

Bevor man sich mit Wesenheiten anderer Dimensionen befasst, sollte man in sich sehr gefestigt sein, lieber Can. Sonst ist der Weg in eine psychische Krankheit vorprogrammiert.

DerCanFrager
Beitragsersteller

Inwiefern meins du das ??? ich werde niemals ungefestigt irgendwo meiner finger ins spiel nehmen es geht hier schließlich um was ernsteres aber wie soll ich sonst an einen Dchinn kommen , mir ist bewusst dass es naiv sein könnte mir so etwas einzubilden aber mein Freund Ramon ein albaner ist schwer von typischen erscheinungen betroffen , er sieht eine person die andere nicht sehen , hört stimmen im kopf deswegen muss ich einen weg finden mir das weg zu "wünschen"

Das geht nicht

Anonym1ns  03.09.2021, 21:23

natürlich geht das