Drucker Patrone ausgelaufen?

2 Antworten

Nein eine kaputte Patrone kann man nicht mehr benutzen, und wenn die im Drucker ausgelaufen ist kannste den vermutlich auch vergessen.

Das nutzt dir zwar heute nix aber solltest du dir mal einen neuen Drucker kaufen, nimm ein Lasergerät (schwarz weiss), gibts für 100,-€ die kopieren, scannen und drucken.

Bunte Tinte braucht kein Mensch, Fotos selber drucken ist viel zu teuer.

Frag jemanden den du kennst, schick ihm die Datei zu und lass es von der Person ausdrucken. Ist dies keine Alternative für dich?