kodak esp 7250 druckt nicht

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Pietzerus,

ich arbeite selbst für Kodak und würde dir gern bei der Problemlösung helfen. Zuerst solltest du eine Testseite mit deinem Kodak Drucker drucken indem du an deinem Drucker auf "Wartung" -> "Testseite drucken" gehst und mit OK bestätigt. Wenn auch diese Seite keine Farbe oder Text enthält ist vermutlich der Druckkopf eingetrocknet. Bringt auch eine Reinigung über das Menü nichts solltest du dich direkt an den Kodak Service wenden unter: 069-5007-0035...die Kollegen werden dir dann einen neuen Druckkopf schicken.

Pietzerus
Beitragsersteller

genau das hatte ich gemacht und es kam nur leere Seiten raus! vieln Dank für diese tolle Antwort!

Vielleicht sind die Toner leer?

Pietzerus
Beitragsersteller

hab ich schon geschaut...alle voll!