Drucker Canon IP 3600 druckt kein Yellow

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Druckkopf säubern.

gruß

Gun888
Beitragsersteller

Hallo,wie soll ich denn den Druckkopf säubern?ich kann ihn doch nicht zerlegen und wieder zusammenbauen.Ich habe das schon einmal bei meinem alten Drucker Pixma IP4600 probiert.Ich habe Spezielle Reinigungsflüssigkeit für sollche Dinge schon damals ausprobiert,ohne erfolg.Dann habe ich auch schärfere Reiniger probiert,auch ohne erfolg.Ich versuchte mit Pressluft,ohne erfolg.Dann hab ich aufgegeben.Die feinen Kanäle freizubekommen erscheint unmöglich.

Versuche es noch mit einer anderen Druckerpatrone.

Wenn der Druckkopf kaputt ist, kannst Du Dich vom Drucker verabschieden.

Reparatur unrentabel.

Oder als defekt verkaufen habe ich auch gemacht.

Kleiner Tipp. www.druckerzubehör.de  deren Tinten sind erstklassig und ich verwende sie seit Jahren. Nichts verstopft und sehr gute Tinte

Einschicken... :-( Oder erst nochmal mit den Originalpatronen probieren (also erstmal nur gelb).

Gun888
Beitragsersteller

Hallo,wie ist es denn möglich das die Originale Tintenpatrone die vielleicht verstopften Kanäle wieder frei bekommen soll.Oder denken sie vielleicht an einen Softwarefehler?Ist es den nicht zu teuer den Drucker Reparieren zu lassen?

Mir ist es mit Schwarz passiert, mit den Original Patronen nicht mehr.

Gun888
Beitragsersteller

Hallo,haben sie nur durch ersetzen der Originalen Tintenpatrone den Fehler behoben?