Canon Mx725 druckt kein gelb?

1 Antwort

Baue mal den Druckopf aus und stelle ihn mit der Düsenseite für ca. eine Stunde in eine Schale mit etwas Isopropanol. Danach die Düsen mit Isopropanol abspülen und ihn wieder einsetzen.

Danach den Drucker komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Das geht so: https://www.superpatronen.de/drucker-reset#:~:text=f%C3%BCr%20einen%20Reset.-,Canon%2DDrucker%2DReset%20%E2%80%93%20Anleitung,dass%20das%20Zur%C3%BCcksetzen%20geklappt%20hat.

Danach muss man den Drucker komplett neu einrichten.

In den meisten Fällen hilft das.

Schomso
Beitragsersteller

Ich werd's probieren. Ich melde mich, wenn's klappen sollte.