Drucker: Brother sagt ich solle Papier prüfen, dabei hat er Papier!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst dem Brother Support eine E-Mail schreiben und denen dein Problem schildern. Ziemlich sicher wissen sie dir eine Antwort. Die Adresse findest du auf der Brother Homepage. Nach ein oder 2 Tagen müsste die Antwort eintreffen.

es kann sein das es an dem papier selber liegt! wenn es zu dünnes ist greift der das papier nicht! probier mal anderes oder leg das papier nochmal ganz akkorat in den schacht!

ShnitzelSupreme
Beitragsersteller

Mh das Papier hat 80g, das benutz ich immer.. Habs aber grad nochmal mit anderem (stärkerem) probiert und das geht auch nicht :/ So perfekt wie die letzten 20 Minuten habe ich noch nie das Papier in den Drucker gelegt, daran kanns auch nicht liegen ;)

das könnte leider eine gemeinheit vom hersteller sein, das macht Geldgeil-EPSON so, nach einer bestimmten zeit sagt der drucker papierstau, und du darfst dir einen neuen kaufen, es gibt ein LEBENZEITCHIP in jedem drucker, es gibt ein programm von einem russen der kann den chip wieder auf null stellen, mußt du im netz suchen.

ShnitzelSupreme
Beitragsersteller

Ja das hab ich auch gehört... Erst gings wieder und jetzt Papierstau... Hab schon im Internet gesucht aber bis jetzt nichts gefunden..

Vielleicht gibt es spezielles Papier von Brother. Oder dein Drucker ist kaputt.

wundertute  15.03.2013, 22:29

ja kleinkariert gestrichelt, und grün gelocht ........... im himmel ist jahrmarkt, geh doch schon mal hoch und suche die buden

ShnitzelSupreme
Beitragsersteller

Mh ich druck die letzten 5 Jahre mit ganz normalen. Ja das befürchte ich auch. Aber auf einen Schlag hats nicht funktioniert... Wäre echt ärgerlich wenn das ganze Gerät jetzt wegen dem Papiereinzug schlapp macht -.-'