Brother, Laserdrucker, Dokumentenstau?

1 Antwort

Da befindet sich höchstwahrscheinlich von einem früheren Papierstau ein Stück abgerissenes Papier zusammengeknüllt an einer der Führungsschienen oder Durchgänge auf dem Weg zwischen Papierfach und Bildtrommel. Oder eine der Führungen ist verbogen, weil man beim Herausziehen von gestautem Papier zuviel Kraft aufgewendet hat.

Wenn man kein derartiges Objekt mittels Lupe und Taschenlampe sehen kann, ist es zweckmäßig, das Gerät auszutauschen, denn zerlegen kann man die Drucker selbst fast gar nicht, und eine Reparatur kostet wahrscheinlich mehr als eine Neuanschaffung.