Drucker Brother DCP-585 CW Fehler 50 beheben?

1 Antwort

Ist das ein Tintenstrahler?

Wenn ja, dann vergiss ihn.

Ein Tintenstrahler braucht jede Menge Geld.. an Druckerpatronen.

Das Weiteren vertocknen die Düsen nach längerem Gerbrauch.

Lösung... ein Laserdrucker...

Hört sich erst einmal teuer an, aber ist bei genauem Nachdenken so was von billig...

Ich rede jetzt nicht von einem billigen neuem. Da gibt es nur Ärger, wei die für den Toner genau so viel Gelde wollen, wie für den ganzen Drucker.

Wenn Du Dich mal auf Ebay umsiehst. Ich habe einen "Kyocera 1020D". Der neuere heisst "1030D" Den bekommst Du bei einer Hamburger Firma genealüberholt für etwa 30-40 Euro. Und das wichtige ist das GENERALÜBERHOLT. Das gute bei Kyocera... lebenslange Garantie auf die Druckeinheit und die Trommel. Ich Drucke seit Jahren, mit diesem Drucker. ich musste in 4 Jahren nur einmal den Toner erneuern. (25 Euro) Danach habe ich wieder 4 Jahre meine Ruhe.

Und... der Drucker funktioniert einfach...

Das ist ein Bürodrucker, sehr klein, aber auf 20 000 Tausend Seiten im Monat ausgelegt. Wer druckt privat 20 000 Tausend Seiten im Monat?

Den Drucker übers Wlan angeschlossen.. (Dazu brauchst Du einen mit Netzswerkkarte), dann druckst Du sogar über Dein Smartphone.

Und wie gesagt... niemals wieder Farbpatronen.

Gruß Mario