Brother - Passbild Drucken

3 Antworten

Was denn nun: Passbild oder Foto? Welches Papier hängt vom Modell ab. Schau mal bei Brother.de rein, da stehen die Werte des Papiers (z.b. 260g/m2) und unter dem Druckermodell steht, was der kann. Und der Rest geht von allein

Es gibt spezielle Druckvorlagen für Passbilder die Du Dir runterladen kannst (z.B. bei Chip.de) Du mußt das gewünschte Foto in diese Vorlage ziehen, die gewünschten Optionen klicken und dann auf die 10*15 Karte ausdrucken. Das funktioniert gut.

Ich habe auf diese Weise für die neuen Versicherungsausweise der Krankenkassen für Leute aus meinem Bekanntenkreis Passbilder angefertigt, und die Krankenkassen haben diese Passfotos akzeptiert. Die Qualität ist wirklich erstaunlich gut.

LA

Du weisst schon, das Du für den Pass ein biometrisches Bild brauchst?