Brother DCP-195C Drucker: Papier prüfen (Fehler)

3 Antworten

Sehr seltsam, also zunächst würde ich mal in der Betriebsanleitung nachlesen oder beim Hersteller nachfragen, die kennen die üblichen Probleme meist schon und können schnell weiterhelfen. Oder du versuchst es einfach mal mit einem anderen Kopierpapier. Ich kaufe meines immer online (hier auf dieser Seite: http://www.bueromarkt-ag.de/kopierpapier.html), da habe ich bisher immer gute Erfahrung gemacht. Das Papier hat hier auch eine sehr gute Qualität, sodass du es bei Bedarf sogar beidseitig bedrucken könntest.

Musst dem Support schreiben. die können dir helfen. Papierstau lieben Brother Drucker nicht. sie kommen durcheinander. Es muss ein Reset gemacht werden, damit er wieder druckt.

Auf der Brother Homepage ist die Adresse.

Ab und zu wird jetzt auch ein Papierstau als Fehler angezeigt. Doch da ist nichts gestaut. X.X Weiß jemand vllt Rat?