Droht jetzt ein Atomkrieg?

6 Antworten

Vielleicht ja. Vielleicht nein.

Lernen wir aus der Geschichte, als die Welt schon mal an der Schwelle eines Atomkrieges stand und niemand aus den Bevölkerungen aller Länder Europas und der Sowjetunion dies auch nur ansatzweise mitbekommen haben.

Wenn ein Atomkrieg kommt, dann wird ihn niemand ankündigen.

Er wird einfach Millionen Menschenleben innerhalb von kürzester Zeit auslöschen.

Und was man dabei als Kollateralschaden betrachtet, das wird in dem Video einem sehr deutlich vermittelt.

Ich finde es daher unverantwortlich, wie "der Westen" aktuell agiert wohlwissend wozu es führen kann.

https://youtu.be/k5I9ETi0MuQ?si=kToni5CZUZvj_6Ug

Nix wird passieren,ich meine mit Atomkrieg.dass sind nur Drohungen nix mehr.

Putin und Kim wissen ganz gut dass nicht nur Russland und Nord Korea Atomwaffen haben und wenn entweder Russland oder Nord Korea jemandem mit Atomwaffen angreifen dann wird es Rückschlag geben,auch mit Atomwaffen und dass wollen die nicht.

Ganz genau ....

Als die Amerikaner unter Trump auf Nordkorea zuging gab es großen Applaus uns nicht wenige haben vom Friedensnobelpreis gesprochen

Aber beim Russen ist das was anderes !!! Schließlich ist Nordkorea aktuell viel aggressiver als noch vor 5 Jahren..... NICHT

Warum sollte ein Atomkrieg drohen?
Nordkorea hat sowjetische Artilleriemunition geliefert, die zu 30% ausfällt.
Der Dicke lädt Putin zu einem Wettessen ein.
Mehr kann er nicht tun.

Nein da droht nichts.

Wenn ich jeder Nachricht so Aufmerksamkeit schenken würde, dann würde ich verrückt werden.