Drohne geht nicht mehr an, was tun?

3 Antworten

Hi,
da du ja anscheinend Faktoren wie defekte Akkus etc. bereits ebenso ausgeschlossen hast wie lockere/defekte Kabel... würde ich dir empfehlen, dich an den Hersteller bzw. Verkäufer zu wenden. Inwiefern nach der Öffnung des Gerätes noch was getan werden kann, ist natürlich wieder eine andere Frage.

LG

Hallihallo12679
Beitragsersteller

Das Problem ist, dass leider keine Garantie mehr drauf ist

Anonym8642  02.10.2022, 20:06
@Hallihallo12679

Wäre es nach dem Öffnen wohl sowieso nicht mehr gewesen...vielleicht haben die ja aber dennoch eine Lösung oder bieten dir aus Kulanz doch noch was an...

Strom kann man nur messen , wenn das Teil läuft. Also, kannst du kein Strom gemessen haben. Wieviel Ampere waren es denn?

Hallihallo12679
Beitragsersteller

Ich glaub 7

heilaw  01.10.2022, 16:26
@Hallihallo12679

7 was, Pferdeäpfel?

Hast du wirklich den Strom Ampere gemessen oder doch eher Spannung in Volt.

Hallihallo12679
Beitragsersteller

Oh shit ich glaub ich war ganz dumm hab Grad nochmal nachgemessen und es hat gar nichts angezeigt

Ist die WLAN Einstellung korrekt?

Hallihallo12679
Beitragsersteller

Die drohne selber geht nicht an