Warum ist immer der Bildfehler bei den Aufnahmen von der Holy Stone HS 720 Drohne?

6 Antworten

Sieht danach aus, als ob da was auf der Kameralinse ist. Softwarefehler können es kaum sein.

Hi,
Vielleicht ist die Linse/der Sensor beschädigt oder verschmutzt. Je nachdem was es ist, muss man halt schauen, was man tun kann. Allzuviele Möglichkeiten gibt es aber nicht.
LG

Hi,

um den Kratzer zu entfernen, solltest du die Drohne am besten zur Reparatur bringen.

VG Hdhdidbs

Linse der Kamera reinigen, wenn es kein Kratzer ist.

Vielleicht ist die Kamera-Linse verdreckt oder das Glas hat einen Riss

LoloOne2
Beitragsersteller

Wenn ich ganz genau hinschaue, fällt mir ein kleiner Kratzer auf der linse auf...