Drogenschmuggel in der Unterhose?
hallo, ich schau mir gerade eine Doku an, wo verdeckte Ermittler an der tschechischen Grenze sind und nach Crystal suchen. Ich sehe aber immer nur, dass die nur das Gepäck kontrollieren beziehungsweise den Rucksack und die Tasten den Körper könnte doch aber einfach das Zeug in die Unterhose stecken. Das sind doch sowieso kleine Tütchen.?? Da macht das kontrollieren doch gar kein Sinn vor allem, wenn die Leute schon Utensilien zum Drogenkonsum dabei haben
3 Antworten
doch gar kein Sinn vor allem, wenn die Leute schon Utensilien zum Drogenkonsum dabei haben
Doch macht Sinn, denn das ist ihr Job und die haven davon deutlich mehr Ahnung als du, der sich ein paar Dokus ansieht.
Also lass sie mal machen.
Bei gewissen Personen wird da schon mal eine Leibesvisitation gemacht. Da haben die ein Auge dafür
Verstehe dann aber nicht warum man die Personen den ganzen Tag lang observiert und durch Gebüsche läuft vor allem am Anfang sagen die noch sie sind sich sehr sicher das die was kaufen werden
Das bindet man sich um die eier weil die Polizei da nicht hingreifen darf. Mit einem Richterlichen Beschluss dürfen sie dir aber die Hose runter ziehen. Die können dir dann auch mit einer Taschenlampe auf den arsch leuchten.