Knast entlassen?

4 Antworten

Du darfst über Rechtaanwalt eine Klärung bzw Statement vom Gericht verlangen,w eil es derselbe Fall ist.

Vielleicht haben seine Kumpels gesagt er sei Haupttäter. Musst du die beiden, oder ihn fragen. Da können wir dir leider nicht helfen.

ggf hat dein Freund auch Vorstrafen, ist auf Bewährung , ect .

Teddybearg24
Beitragsersteller

Danke für die Antwort 😊

weil sie vlt nur Mittäter waren und er eine höhere Strafe bekommen hat. oder sie waren geständig

Die Dauer der Haftstrafe und der sich dadurch ergebende Entlassungstermin aus der Haft stehen im Urteil.