Drogen(MDMA)/ Gott gesehen?

5 Antworten

Ich als Christ denke, dass es durchaus möglich ist, dass Gott dir ein Zeichen geschickt hat um dir zu zeigen, dass es ihn gibt und dass du umkehren sollst. Ich bin sowieso der Auffassung, dass es nicht für alles nur eine natürliche oder nur eine übernatürliche Erklärung gibt. Vielleicht haben die Drogen das Bild tatsächlich bewirkt, dass bedeutet aber nicht, dass es nicht auch von Gott kommen kann, der das Böse zum Guten eingesetzt hat.

Beschäftige dich mit dem Christentum. Suche Gott und er wird sich dir offenbaren.

Das menschliche Sehen ist extrem musterorientiert. Unter Drogen schafft es das Gehirn sogar Muster (auch Gesichter gehören zu den wichtigen Mustern) zu erkennen, wo es diese nur sehr andeutungsweise zu sehen gibt.

Deine Freunde hätten, nüchtern, nur sehr begrenzt, dass Gleiche gesehen wie du.

Was du erlebt hast, ist durchaus eine gewünschte Drogenwirkung... Merkwürdige Dinge sehen und verstärkt fühlen, wenn man auf so was steht.

Zwei Möglichkeiten:

  • Die Drogen haben dieses Bild bewirkt. Damit hätte Gott nichts damit zu tun.
  • Gott hat Dir damit ein Zeichen gesandt, dass Dich zum nachdenken bewegen soll. Er liebt Dich und möchte, dass Du die Finger von den Drogen lässt.

Biografien zeigen, dass sehr wohl beides möglich ist.

seit letztem Jahr, 2023, hatte damit angefangen, Drogen zu konsumieren.
Dann habe ich eine Gestalt gesehen,

Da ist es nur normal, dass man Gestallten sieht.

Lass dir von Leugnern nichts einreden, es war ein klares Zeichen! Es ist nicht das erste mal, dass jemand der Drogen konsumiert hat, etwas gesehen hat.

Jubel und freu dich, dieses Geschenk kriegen die wenigstens! Beschäftige dich mit dem Gebet und überleg dir, ob du eventuell mal die Kirche besuchen willst!

Fang an aktiv jeden Tag die heilige Schrift (die Bibel zu lesen).

Ich würde dir empfehlen mit einem Bibelkommentar zu arbeiten, der dir vieles anschaulicher erklären kann:

https://www.leseplatz.de/media/pdf/4c/6f/70/255657.pdf Bibelkommentar zum AT

https://www.cvbh.de/mediafiles/Sonstiges/CLV/255378.pdf Bibelkommentar zum NT

https://www.bibleserver.com, bei diesem Server kannst du direkt einen Bibelvers eingeben und findest ihn. Da ersparst du dir langes Blättern.

Bei Fragen kannst du gerne fragen.

Liebe Grüße und Gottes reichen Segen dir🙏✝️❤️