Was tun bei Maden in Biotonne?

6 Antworten

erst mal lassen.. und wenn die Tonne dann geleert ist.. mit Eimer und einem Schrubber die Tonne sauber machen.. da braucht es keinen Wasserschlauch.. man kann die leere Tonne kippen und auf den Boden legen.. und dann kann man sie putzen

Die gehen von selbst kaputt, aber es gibt in der Drogerie ein Spray, das du aufsprühen kannst.

Mal offen lassen,vögel gibt es genug.

Ansonsten ne portion kalk drauf (baumarkt/gartencenter u.ä)

.....gieße einfach ein paar Spritzer "Essigessenz" in die Tonne.

einfach nicht beachten... das ist bei dem Wetter ganz normal