DRINGEND! Frisch gestochendes Tattoo!!?

Die Maschiene mit der Es gestochen wurde - (Tattoo, Aloe Vera, Permanent Make up) Fertiges Tattoo - (Tattoo, Aloe Vera, Permanent Make up)

5 Antworten

Moign, Moign,

also a) der dies kommentierte, kennt sich nicht wirklich gut aus, denn, egal welche Maschine Du benutzt, kann man entweder eine Tätowierung machen, oder ein permanent Make up. Es kommt nur darauf an, welche Tintenart man benutzt und wie tief man sticht, das hat mit der Maschine nix zu tun,

dann b) für mich sieht es aus, wie ein Tatto, also für immer, somit brauchst Du Dir keine Sorgen / Panik ect. zu machen.

also noch einen stressfreien Tag Lg. Toni

MerleNaujok
Beitragsersteller

Vielen Dank *.*

Dein Tätowierer muss ganz schön viel Geld haben! :-D

Sieht nämlich schwer nach dem "Pen" von Cheyenne aus, eine ziemlich teure und momentan sehr beliebte Tattoomaschine, die durch ihre stiftähnliche Form wohl besser in der Hand liegen soll.

Die Maschinen von Cheyenne funktionieren etwas anders von der Motorisierung her und schon die "normalen" Maschinen der Marke sehen echt interessant aus.
Auch die Nadeln sehen ein bisschen "komisch" aus, dennoch ist hier alles ganz normal und man sticht ganz normale Tattoos damit! :-D
Die haben quasi nur einige Dinge überarbeitet und anders/besser gemacht an ihren Geräten.

Lass dich nicht von solchen Leuten die sich für die Schlausten halten verunsichern, vertraue deinem Tätowierer und viel Freude noch mit deinem neuen Tattoo!

Lg,
Lilith

Es spielt keine Rolle womit man Tätowiert, solange das Pigment anständig in der Dermis landet. Und das sieht ordentlich bei dir aus. Mach dir mal kein Kopf.

Das ist ein echtes Tattoo habe selber zwei.

MerleNaujok
Beitragsersteller

Habe mich Ja nur gewundert wegen der Maschienen Art :)

Vielen dank :)

Tturnwald  20.04.2017, 06:58
@MerleNaujok

Logisch, jedoch habe ich auch schon öfters ne provisorische Tattonmaschine mir gebaut und die sah auch aus, wie vom Mond, grins. Jedoch hatte diese supi funktioniert. Somit kann man über die Maschinenart nix aussagen, wie das Tattoo wird.

Hey. Keine Sorge. Das ist einfach nur ein PEN. Gibt viele die damit aktuell lieber arbeiten.

Von Aloe Vera Creme etc. kann ich dir nur abraten. Hol dir Panthenol Lichtenstein oder Pegasus Tattoo Creme. Gibt's in jeder Apotheke :). Viel Spaß mit dem tattoo und cremen cremen cremen ;).

Bin aktuell auch wieder in der heilphase.

Knopperz  21.04.2017, 10:33

Pegasus Tattoo Creme nur benutzen für Tattoos die schon mindestens 10 Tage alt sind.

Tag 1-10 = Unguentolan Salbe