Tattoo verblasst zu sehr was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist definitiv nicht normal daß da soviel Farbe in so kurzer Zeit verloren geht - wenn dein Tätowierer das für normal hält dann solltest du wohl mal einen anderen fragen...

War das in einem Tattoostudio oder wurde das privat gestochen? Im Studio hättest du einen Anspruch auf Nachbesserung, bei Privat natürlich nicht.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

eeronn
Beitragsersteller

Hey,

erstmal danke für deine Antwort.

Ja das Tattoo wurde im Studio gestochen, mein Tattoowierer meinte auch sollte es nach 1 Monat nicht besser aussehen wird kostenlos ein nachstechtermin vereinbart

needlewitch  21.09.2024, 11:05
@eeronn

Ich würde das auf jeden Fall auch mal den anderen Tätowierern im dem Studio zeigen, das wird in einem Monat sicher nicht besser aussehen. Aber einen Monat abheilen vor dem Nachstechen ist sinnvoll.

lass es aktualisieren

eeronn
Beitragsersteller

Was genau meinst du mit Aktualisieren?