Tipico Sportwetten Tore ab jetzt

3 Antworten

2.5 + heißt das ab jetzt 3 Tore fallen müssen.2,5- heißt das 2 Tore fallen können aber bei 3 Toren verlierst Du.,5 ist sozusagen ein halbes Tor.Und steht da wie bei mir Gestern 6,5 dann müssen noch 7 Tore geschossen werden.Ein halbes können die ja nicht schießen,gelle. caio

Du musst prinzipiell immer auf die Zahl links von den Quoten achten - da steht z.B. 0.5, 1.5 od. 2.5 - um zu wissen wie viele Tore fallen müssen, damit Deine + Wette gewonnen ist.

Welches Spiel war es denn? Wenn das Spiel sehr torreich erwartet worden war, kann die Linie natürlich 3.5 gewesen sein und damit ist Deine + Wette auch bei 3:0 natürlich verloren.

stehtsoda
Beitragsersteller

sry aber immer noch nicht ganz kappiert:

ich nehm mal ein beispielspiel:

HJK Helsinki - Vaasa PS 22´ minute

so da steht (2.5)
2.0+

1.7-

stefanka  21.09.2011, 20:46
@stehtsoda

Das bedeutet, wenn ab jetzt im restlichen Spiel 3 Tore oder mehr fallen hat die +Wette gewonnen (Quote 2.0), wenn 2 Tore oder weniger fallen die -Wette (1.7)

stehtsoda
Beitragsersteller
@stefanka

ok soweit komm ich mit aber was bedeutet die 2.5 ? und wie ist das zu verstehen mit dem punkt oder komma? ich mein im fußball fällt doch ein tor und z.b. kein 1.7 tor ?!

sry für die doofen fragen, bin aber sehr neu in der branche ;)

stefanka  22.09.2011, 16:33
@stehtsoda

komma 5 (2.5, 2,5 wie auch immer) steht eben da, damit es eindeutig ist und keine Zweifel gibt. Stell Dir vor die schreiben 2 - und es fallen genau 2 Tore, würde das jetzt für plus oder minus zählen?

Also, wenn die 2.5 schreiben sind 2 Tore - und 3 Tore + ...

Alles klar?

Was war denn die Grenze bei der Über/Unter-Wette? Das ist nicht immer 2,5 Tore, kann auch mal mehr sein. Im Zweifel kontaktiere mal deren Support, die sind in der Regel sehr fix und kompetent!