DRINGEND!?

2 Antworten

Das ist Bauernfängerei, die sagen immer das ein Virus drauf ist. Das ist gelogen und stimmt gar nicht.

Lade dir am besten einen kostenlosen Virenscanner herunter wie z.B Avira und lasse den mal laufen.

Gebe grundsätzlich in keiner App irgendwelchen persönlichen Daten ein wie z.B telefonnummer adresse name Geburtsdatum Bankdaten oder ähnliches.

Das gilt auch für Avira. Dort gibst du bitte auch keine persönlichen Daten ein.

KeineAhnung701
Beitragsersteller

DANKE

Singuli  30.07.2024, 20:28
@KeineAhnung701

Lass die Finger am besten vom Internet wenn du dich von sowas reinlegen lässt.

Mit 14 auf PH. Stabil xD.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Singuli  30.07.2024, 20:25

Die Jugend wird auch immer frühreifer.

KeineAhnung701
Beitragsersteller

Brauch ich nicht :)