atube catcher -virus eingefangen? HÄÄ?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das Programm selber ist seriös.Sogar Chip.de und Computerbild bieten es zum Download an.

Wenn du sichergehen möchtest,dass dein System wirklich frei von Schadsoftware ist,mache folgendes:

Mache mal einen Voll Scan mit Malwarebytes.Anleitung hier: http://www.trojaner-board.de/51187-anleitung-malwarebytes-anti-malware.html .Nach dem Scan bzw. nach verschieben der gefundenen Schädlinge in die Quarantäne wird dir ein Report angezeigt.Falls nicht gehe auf den Reiter "Logdateien" und öffne den aktuellen Report.Klicke auf Datei > speichern unter > Desktop > lade die Report Datei bei File Upload.net hoch.Bitte den Downloadlink posten.

secondaccount
Beitragsersteller

dankeschön.