Virus auf dem handy?

4 Antworten

Um festzustellen ob Dein Handy mit einem Virus befallen ist müsste ein Programm vollen Zugriff auf das Handy haben und alles überprüfen, beim Anime ansehen läuft das über eine App oder einen Browser, die können das so gar nicht erkennen da sie die Funktion und Rechte dazu gar nicht haben, solche Meldungen sind immer Fake und sollten gar nicht weiter beachtet werden, und auf keinen Fall in solchen Meldungen etwas anklicken.

Das ist fake. Scam adds für Virenscanner die kostenpflichtig sind und mit falschen Scanns versuchen Geld aus dem Opfer herauszuholen.

Oder der vermeidliche Virenscanner bringt gleich Schadware mit.

Auf keinen Fall sowas runterladen, anclicken oder auf den Seiten Daten angeben.

Einfacj ignorieren und wenn sich ein Pop-up Fenster öffnet schnell wieder schließen.

Ist Fake. Einfach nicht darauf eingehen (z.B. wollen die, das du einen Scan durchführst oder ein Programm von denen installierst). Denn sonst holst du dir vielleicht doch einen Virus. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab Erfahrung mit IOS und Android.

das war ein fake, damit du dir deren antivirus holst, was höchstwahrscheinlich ein virus ist. brauchst dir oeine sorgen machen wenn du nichts gedownloadtest jast