bitte ins von deutsch ins serbische übersetzen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, fangen wir an:

  1. Deine Mutter sollte dich mit einem Tuch kämmen, so Gott will.

  2. Deine Kinder sollen auf dem Joystick rumtrampeln, so Gott will.

  3. So Gott will, bringt dein Sohn dir eine Schwiegertochter nach Hause.

  4. Deine Mutter sollte dich mit einem Geigerzähler suchen

  5. ?

  6. Michael Jackson sollte dein Babysitter sein.

  7. So Gott will, hast du immer genau so viel Glück, wie ein Bosnier Verstand.

  8. Die Apotheke sollte deine Mensa sein (?)

  9. So Gott will, bestraft er dich mit Krebs (bisschen heftig)

  10. ?

  11. Deine Mutter erkennt dich in einem Cevap wieder, so Gott will.

  12. Ich hab dir das Leben gegeben und ich nehme es dir auch.

  13. Dir soll dein Schwanz austrocknen.

  14. Wie sagt ein Serbe nein: ich will du Schwanz (?)

und den rest kann ich nicht übersetzten.... aber haste ja schon mal etwas... Pozdrav...

dragan006
Beitragsersteller

ja das bringt mich auf jedanfall weiter..hvala :)

zwoeinszwo  08.02.2011, 20:02
@dragan006

ja wunderbar... wobei ich den mit "Michael Jackson" am besten finde ;)

dragan006
Beitragsersteller
@zwoeinszwo

ja da ist der ein oder ander ganz gut :).. obwohl ich da noch eine frage hätte Bosanac wird bosanatsch ausgesprochen oder anders?:*

zwoeinszwo  08.02.2011, 20:30
@dragan006

Es wird: "Bosanaz" ausgesprochen! Also ein Jugo "C" ohne den Strich da oben.

dragan006
Beitragsersteller
@zwoeinszwo

ja das hatte mir meine mutti auch grade erzählt aber trotzdem danke für alles :)

dragan006
Beitragsersteller
@dragan006

aber woher weiss ich wie was wann aussgesprochen wird? diese zeichen (striche) stehen ja irgend wie nicht immer da?? ..wenn man sie nich mit schreibt ;) lg dragan

zwoeinszwo  09.02.2011, 15:46
@dragan006

Da fragst du am besten deine Mutter. Dir die Grammatik hier verständlich zu machen wird schwierig. Um nicht zu sagen unmöglich... ;)

Das 10. bedeutet soviel wie "Möge dich deine Mutter mit einem Haken in der Neretva suchen". Neretva ist der wichtigste Fluß Bosniens und hat eine ziemlich dunkle Vergangenheit, so wurden zB. kroatische Zivilisten während der Balkankriege dort ertränkt und man sagt dass die Mütter der Opfer ihre Kinder herausgefischt haben um sie zu beerdigen. Ziemlich tiefe Aussage.

Das 5. bedeutet soviel wie "Möge die Polizei deinen Umriss mit Kreide auf die Straße malen". Was das bedeutet weißt du bestimmt, wenn du schonmal einen Krimi gesehen hast.

Mit google Übersetzer kommt das raus:

1.da Gott Mutter gekämmt Schal 2.da Gott, dass diese Kinder gingen mit dem Joystick 3.da Gott Ihr Schwiegersohn brachte das Haus 4.da Punkt, dass Ihre Mutter Geigerzähler gefragt. 5.da Gott Polizei Kreidezeichnung auf der Straße. 6.da du Gott Michael Jackson war ein Babysitter 7.da Gott, hatte immer Glück Bosanac Geist 8.da Punkt, dass diese Apotheken Kantine 9.da Gott war, dass Gott mit Krebs 10.d bestraft Gott Mutter Haken neretvi 11.d bat Gott Mutter war anerkannt cevap

"Ich bin geboren und bre, werde ich dich töten ..."

Dabogda getrocknet Sie dick! "Als Serbe ich nicht sagen wird? " Ich Hahn will! "" Mehr, lepcic ficken, was du nicht essen "," Fuck wässrig Tal. "explodieren, und die Babyrassel"

Zugegeben, ist nicht besonders gut, aber giebt glaub ich den Sinn wieder. Hoffe das hilft dir^^

versuchs doch man auf http://babelfish.yahoo.com/ kannst zu in zukunft vieleicht auch noch gebrauchen

dragan006
Beitragsersteller

mh ich das alles schon evrsucht mit diesen übersetzer aber so richtig wort wörtlich wird das nich übersetzt :(