Dresscode Sylt?

1 Antwort

http://www.westerland.net/sylt-urlaub-welche-kleidung-soll-ich-anziehen-einpacken/

Ab 4 Sterne und ab 300 Euro pro Nacht solltest Du wissen, was ein leichtes Dinnerjacket ist.

Sonst reicht der übliche Fjällraven- und Jack Wolfskin-Ökospießer-Style, der üblicherweise in Westerland logiert.

Teacher26
Beitragsersteller

Danke für den Link, wir sind in einer privaten Unterkunft, also nicht im Hotel. Aber ich sehe schon, ich muss mich auf alles einstellen;) muss dann wohl doch der große Koffer sein...