Dresscode - Was auf Neujahrsfeier der CDU anziehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er kürzlich der CDU beigetreten ist, dann ist das eine einfache Mitgliederversammlung mit ein paar Lokalpolitikern und vielleicht Armin Laschet oder so.

Schau dir die Fotos vom letzten Jahr an, dann weißt du, ob du da mit deinem Kleid vom Abiball oder im Vivien Westwood Look auftreten sollst.

ich habe recherchiert: dresscode ist schwarz, grau und beige, nur junge, blonde Frauen dürfen mal in rot auftauchen. die Klamotten sehen alle aus als wäre es von c&a aus dem Ausverkauf.

stella0485
Beitragsersteller

Danke,

nach was hast du genau gegoogelt? Ich finde hauptsächlich nur Beiträge zu der „Paradiesvogel“-Frau. 😂

Da habe die ich keine Erfahrung, aber vermutlich wird es recht "klassisch" zugehen. Anzug für die Herren, Kostüm oder langes Kleid für die Damen.

Das sollte dann schon ein netter Glitzerfummel von der Kö sein, wer in H&M kommt, ist gleich abserviert.

Grau und bieder. Was halt die Spießer da auch tragen. Am besten von C&A. Nichts auffälliges oder progressives.