Dreicksunterhose in schule?

4 Antworten

Hast Du keine Hose an?

Ist doch völlig egal was man drunter hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DenizGsn
Beitragsersteller

Doch ich hab an aber manchmal machen jungs so aus spaß hose runterziehen als prank

christl10  27.08.2024, 22:50
@DenizGsn

Dann tritt ihn in die Eier, 😉 dann macht er das nicht mehr 😜!

christl10  28.08.2024, 09:54
@Dreamdrummer

ja und...wem interessiert das?

Wer selbstbewußt genug ist, dem sollte das egal sein.

Bleib bei engen Calvin Klein Boxershorts, damit machst du nichts falsch und die sind sowieso bequemer.

Normale Boxershorts gibt es in den meisten Kleidungsgeschäften für kleines Geld. Eigentlich ist es ja egal welche Unterwäsche man trägt, solange sie passt, alles da behält wo es sein soll und sie einem selber gefällt.

Persönliche Erfahrung: Bei mir war es so dass ich schon in der 4. Klasse auf Boxershorts umgestiegen bin. Die Jungs aus meiner Klasse betitelten die Unterwäsche der anderen immer als "Eierkneifer". Nicht lustig (ich weiß das selber) aber trotzdem bin ich dann schnell auf Boxershorts umgestiegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich habe auch nur solche und bei uns in sport haben die andere auch also denke nich das es schlimm ist oder?

m11

DenizGsn
Beitragsersteller

Doch die anderen tragen das nicht

NurEinNoah  27.08.2024, 21:37
@DenizGsn

dann ist das bei euch vielleicht anders

manchmal macht wer einen witz und jeder nennt die halt eierquetscher aber wirklich böse meints von denen keiner bei uns