Darf man das?

10 Antworten

Klar darfst du das, es schaut doch niemand in der Umkleidekabine danach. Solltest nur nicht vergessen, für danach eine frische Unterhose einzupacken.

Würde ich nur machen, wenn Schwimmen in der ersten Stunde ist. Badehause erst den ganzen Tag tragen bis zum Schwimmen kann unangenehm sein und auch unhygienisch werden.

Marcel7314
Beitragsersteller

Schwimmen ist in der 1 Stunde

Klar darfst du das. Machen ja viele so, ich auch...

Dürfen darfst du das- aber ich finde es total unhygienisch.

Nicht vergessen : Unterhose einpacken

Du darfst, aber nimm die Unterhose mit, die brauchst du nach dem Schwimmen.

Marcel7314
Beitragsersteller

Hab ich auch

Marcel7314
Beitragsersteller
@Agnes2019

Ob ich es darf, Badehose anzuziehen und darüber Jogginghose und dann im Schwimmbad einfach Jogginghose ausziehen und schon fertig