Kleidung?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 32%
Vielleicht 8%

4 Antworten

Nein

Nein. Ein Rock kann auch bei einem Jungen cool und lässig wirken, wenn er ihn als Erweiterung und Alternative zur üblichen Jungenmode umdeutet.

Bild zum Beitrag

Einen Rock als Junge oder Mann zu tragen bedeutet nicht zwangsläufig eine Verkleidung zum Mädchen.

Bild zum Beitrag

Er sollte es dann möglichst auch nicht „Röckli“ nennen.

Bild zum Beitrag

Ein Rock hat äußerst angenehme Trageeigenschaften. Warum sollten Jungen das nicht auch nutzen können?

Bild zum Beitrag

Mädchen tragen doch auch Hosen. Das war früher auch mal unüblich. Das doch alles nur Sehgewohnheiten.

Bild zum Beitrag

Es gibt mittlerweile eine ganze Reihe Jungen und Männer, die mit dem Rock als coole Alternative zur Hose experimentieren und dabei durchaus maskuliner wirken können als all die langweiligen Hosenträger.

Bild zum Beitrag

Wenn die Kombination stimmig ist, gibt es eher Respekt, Interesse und Anerkennung als Spott, weil ein Rock tatsächlich eine super coole, moderne und vielseitige Bereicherung der langweiligen Männermode sein kann.

Bild zum Beitrag

Einfach mal ausprobieren und den Rock umfunktionieren und bewusst als Junge oder Mann einsetzen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
 - (Schule, Kleidung)  - (Schule, Kleidung)  - (Schule, Kleidung)  - (Schule, Kleidung)  - (Schule, Kleidung)  - (Schule, Kleidung)  - (Schule, Kleidung)  - (Schule, Kleidung)
Nein

Nein! Auf gar keinen Fall würde ich je eine Person auslachen, weil das einfach nur sehr gemein ist! Ich meine was soll man denn bitte machen wenn man kein Geld hat? Natürlich werden es die ein oder anderen komisch finden, aber mir würdest du dann um ehrlich zu sein eher Leid tun. Außerdem ist sowas ja auch sehr mutig! Aber wenn du dich nicht traust könntest du theoretisch ja auch einen Freund fragen ob er dir Klamotten leiht.

Transmanuela2
Beitragsersteller

Merci einmal eine gute antwort

Nein

Ganz davon abgesehen das ich die Story merkwürdig finde weil die Schwester sicher auch hosen hat und man im notfall kleidung fast schon im Cent bereich gebraucht bekommen kann.

Jeder kann tragen was er oder sie will. Man kann sicher bestimmte outfits merkwürdig finden weil z.b. merkwürdige Farb Kombi aber das ist kein grund zu lachen.

Ja

allerdings wäre es eher ein Schmunzeln weil es bestimmt witzig aussieht.
Mehr wäre es aber auch nicht

Transmanuela2
Beitragsersteller

Okey und wärst du erfreut wenn du diese Person bisg?

0DerFragende0  19.02.2022, 11:34
@Transmanuela2

Man muss auch über sich selbst lachen können ;)
Solange sowas nicht böse gemeint ist und mir dadurch kein Schaden entsteht - habe ich damit kein Problem