Wie würdest du reagieren auf der Straße, wenn du einen jungen Mann mit starken "Brüsten" sehen würdest?

16 Antworten

ganz bestimmt nicht würde ich ihn auslachen - warum auch? es ist möglich, das er unter einer sog Gynäkomastie "leidet", außerdem lache ich niemandem aufgrund seines Aussehens/Erscheinungsbildes aus, und speziell in diesem Fall weiß ich selber wie es ist, eine für einen Mann etwas ungewöhnliche Oberweite zu haben, bei mir ist dieses begründet durch eine Kombination von Übergewicht und Gynäkomastie, ich selber habe es für mich schon lange akzeptiert und es gefällt mir sogar, und wenn jemand über mich und meinen "Busen" lachen sollte, dann stört mich das in keinster Weise

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kannte mal einen sehr alten Mann, der irgendwelche Medikamente nahm und dem dann tatsächlich Brüste gewachsen sind - das hat er zumindest so erklärt, es klang glaubhaft. Den habe ich mit Sicherheit nicht ausgelacht, sondern für seine schweren Gesundheitsprobleme und für sein an sich hartes Leben (dem ging es dreckig) bedauert und fand ihn auch als Mensch nett - und allgemein finde ich es unschön, jemanden wegen körperlicher Probleme auszulachen und zu verspotten. Man würde es doch selber auch nicht wollen, wäre man in der Lage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das würde mir nicht einfallen. Außerdem finde ich es nicht richtig, über die "Gebrechen" anderer Leute zu lachen.

Hallo Kevingf9282,

ich würde den Mann wie alle anderen Menschen wahrnehmen. Er hätte nur eine starke Brust. Vielleicht würde ich die Brust auch bewundern.

Ich lache keine Menschen aus, weder aus irgenwelchen Verhaltensweisen noch aus ihrem Aussehen heraus.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung