Drei läufige Hundedamen, wie kann ich Stress vermeiden?

3 Antworten

Füttere die Mädels getrennt, gehe getrennt mit ihnen raus und lasse sie in getrennten Räumen zur Ruhe kommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen
BejedAsch
Fragesteller

Die beruhigen sich nicht in getrennten Räumen, das habe ich probiert, dann weinen sie, jaulen ohne Unterlass, beissen an sich rum, usw.

Ich versuche jetzt sie Platzmäßig zu trennen, ...

Bring sie in getrennte räume, fütter sie in getrennte räumen und geh mit ihnen getrennt gassi

BejedAsch
Fragesteller

Da bekommen sie noch mehr Stress, mit getrennten Räumen. Gassi gehen ist klar, getrennt, das funktioniert, aber fressen funktioniert auch nur, an den gewohnten Plätzen. Ich hoffte auf Tipps außerhalb der Schulmedizin. Trotzdem danke!

Geh mit den Hündinnen am besten mal zum Tierarzt, - der kann Dir Mittel dagegen verordnen!

BejedAsch
Fragesteller

Ich bin ja mit dem TA in Kontakt. Er sagt: aussitzen. Mir geht es um Tipps außerhalb der Schulmedizin. Trotzdem danke.

twinax  30.03.2024, 11:31
@BejedAsch

Ich habe von einr anderen Hundebesitzerin gehört, daß der TA ihrer Hündin Hormontabletten veschrieben hat!

BejedAsch
Fragesteller
@twinax

Das ist aber nicht gut, ...zusätzlich noch Hormone....