Hund läuft die ganze Zeit wild durch die Wohnung was ist das?
Ich habe eine Bolonkahündin sie ist 8 Jahre und ich habe sie seitdem sie 8 Wochen alt ist. Seit 2 Tagen ist sie aber wie ein ganz anderer Hund. Sie rennt durch die Wohnung fast den ganzen Tag und lässt sich kaum anfassen. Sie hat keine Stellen oder sowas habe ich schon geguckt. Auch draußen nur am rennen auch nachts kann ich kaum schlafen. Was kann das sein?? Nein sie wird nicht läufig sie ist Kastriert.
7 Antworten
Sie könnte z.B. Rückenprobleme haben. Meiner hatte mal Verspannungen im Lendenwirbelbereich. Der wollte draussen gar nicht stehen bleiben, als wollte er vor den Schmerzen weglaufen. Geh schnell zum TA.
Bitte geh zum Tierarzt und lass das abklären. Das kann von einer Nieren o. Herz Erkrankung ------- bis zu einer evtl. Schilddrüsenüberfunktion alles mögliche sein. Aber egal was es ist, es sollte unbedingt TA behandelt werden.
Sie scheint wohl Schmerzen zu haben, vielleicht aber auch Juckreiz durch eine Allergie oder Milben. Ich würde sie bei einem Tierarzt vorstellen.
Das ist doch nicht wahr! Du lässt das Tier zwei Tage und Nächte rumrennen, und heute warst Du auch nicht beim Tierarzt???
Na, dann mach Dir doch Knuller in die Ohren, damit Du besser schlafen kannst.
Bitte zum Tierarzt oder noch besser in eine Tierklinik das hört sich nach einem Neurologischen Problem an.