Fleck von wand entfernen?

3 Antworten

Hast Du es schon einmal mit einem feuchten Lappen oder Küchenschwamm  versucht abzuwischen,meistens ist so etwas nur oberflächlich auf der Farbe und lässt sich abwischen?

Du kannst es mit einem Schmutzradierer versuchen.

Hast Du denn nicht noch einen Rest weiße Farbe ? Einfach über die Stelle pinseln...

Tippex oder besser mit Sandpapier weitestgehend abschrubbeln und dann mit weisser Farbe ueberstreichen. Bestimmt ist noch was von letzten Anstrich ueber, oder die Nachbarn haben noch was?

Gerade bei weiss ist ja kein Problem den Farbton zu treffen :)