armlehne ab?

3 Antworten

Meines Wissens sind bei dem Modell die Armlehnen fest mit dem Schalensitz verschweist. Also entweder dauerhaft abflexen oder damit leben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Hallo KiroKerem!

Wahrscheinlich befinden sich mehrere Schrauben unter dem Sitz, mit denen die Armlehnen an der Sitzfläche festgeschraubt sind. Diese Schrauben sind meist mit einem Inbus-Schlüssel zu lösen.

Wenn du den Stuhl mal auf einem Teppich vorsichtig nach hinten umkipppst, siehst du es besser.

LG

gufrastella

Ich würde mal unten drunter gucken, ob und wie die Armlehne unten verschraubt ist. Selbige Schrauben lösen - fertig…