Drehstuhl (irgendwie) kaputt. Kann ich da was gegen tun?

3 Antworten

Wie teuer war der Bürostuhl? Bei manchen Sachen lohnt es nicht, hier noch Zeit, Geld und Nerven zu investieren. Manchmal kann es sinnvoller sein, seine Zeit in einen sinnvollen Ersatz zu investieren.

Neuen Bürostuhl kaufen. Die möglichen Ersatzteile kosten dich am Ende mehr als ein neuer Stuhl.

www.otto-office.de oder Staples

Das ist keine Frage. Aber ich würde dir vorschlagen, dass du dir einen neuen Stuhl kaufst. Manchmal gehen Sachen eben kaputt. Reparieren kann man sowas doch eigentlich nicht gut.