Akne? Pickel? Was hilft?

Hier!! - (Gesundheit, Pickel, Akne)

6 Antworten

Wenn du in der Pubertät bist oder no jung, dann ist das völlig normal. Es gibt extra Aknecremen. Ich benutze meistens normale, dezinfiszirende Creme, wie zum Beispiel Merfen oder Bepanthen.

Australisches Teebaumöl hilft sehr gut probier es mal aus und reibe es mit Stück watte ein und lass es einwirken aber Pass auf man könnte allergisch sein also ich war nicht allergisch dagegen

ja es sieht schlimm aus :p lass dir ciscutan vom arzt verschreiben. das ist das einzige was auch wirklich hilft.

täglich Antischuppenshampoo mit zink

Ist bei jungen Männer eigentlich normal. Sieht nicht so dramatisch aus.