Ist das Akne oder nur eine Rötung und wie werde ich sie los?

4 Antworten

Die Ernährung kann einen Einfluss haben. Milchprodukte, raffinierten Zucker, hormonell belastetes Fleisch, gehärtete Fette und generell fettiges Essen meiden. Außerdem viel Wasser trinken.

IchFrageEuchI
Beitragsersteller

Ich trinke sehr sehr viel wasser. Aber das die Ernährung was damit zu tun haben kann, war bereits ein gedanke von mir. Ich kaufe sehr viel außerhalb (z.B jeden tag beim bäcker für die mittagspause) und Zucker habe ich früher sehr sehr viel gegessen. Jzt versuche ich mich da zurück zuhalten aber ich glaube es ist immer noch viel. Ich weiß halt nie was ich mir zubereiten kann mit dem ich satt werde.

Bart ab!

Hautarzt auf suchen!

Hautreinigung bei einer Kosmetikerin,aber erst nach Absprache mit dem Hautarzt

IchFrageEuchI
Beitragsersteller

Ich lasse vorerst über die ferien den bart wachsen um zu sehen wie weit der wächst :D außerdem kann rasieren ja auch einige pickel verursachen und ich möchte das sich die Haut beruhigt. Ansonsten werde ich mal schauen wo ein hautarzt in meiner nähe ist :)

Geh zum Hautarzt und lasse dich untersuchen

Könnte vielleicht eine Allergie sein.

IchFrageEuchI
Beitragsersteller

Also bis auf hausstaubmilben habe ich keine bekannte allergie.. Weiß auch net ob sie vllt neu gekommen sein kann