Drang zu blockieren wird immer schlimmer?

4 Antworten

Manchmal muss man los lassen und ich weiß wie schwer das ist vor allem wenn man jung ist. Aber es gibt nichts schlimmeres als zu zeigen das man abhängig von ihr ist. Sie will dieses Gefühl das jemand auf sie steht und sie weiß was sie tut wenn sie dir kaum Interesse zeigt aber auch nicht wirklich sagt das sie nichts von dir will.

”There is nothing more that destroys you as much, as your own thoughts,

and there is nothing more that heals you as much as your own thoughts.”

Denke an dich und mach dich nicht verrückt über sie. Wenn sie sich so verhält ist sie nicht die richtige vertrau mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass einfach beides sein. Also blockier sie nicht und lass auch nichts an Dir selbst aus.

Von einem berühmten Maler, der auch dichtete, stammt folgender Spruch:

"Ein Krüppel ist, der tut, was er nicht will und will, was er nicht tut."

(Pablo Picasso)

Es gibt immer auch noch andere Lösungen - nicht nur solche destruktiven. Bis dahin versuche lieber Dich mit etwas völlig anderem zu beschäftigen und abzulenken. Kommt Zeit, kommt auch Rat.

Wenn du das Bedürfnis hast sie zu blockieren und sie dir eh nicht gut tut solltest du das auch besser. Vertrau mir, meide sie so gut es geht und dir wird es dann auch besser gehen auch wenn es anfangs sehr schmerzhaft ist!

Gottes segen und viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind✝️🔥

Ganz im Ernst. Ignoriere sie. Sobald dir was unangenehm auffällt und es öfters vorkommt und es nichts bringt sie darauf anzusprechen, einfach fallen lassen und ignorieren.

Diese Person ist es nicht wert

LG- Phil